Permalink

2

4. Kölner Altstadtlauf – Vor dem Start

Übermorgen geht es für mich beim 4. Kölner Altstadtlauf auf die 10-KM-Strecke. Ich starte mit einer (angepeilten) Zielzeit von unter 52 Minuten im ersten von zwei Läufen u.a. zusammen mit dem 800m-Olympiasieger Nils Schumann und hoffe auf ein schnelles Rennen. Bei voraussichtlichen Temperaturen um 30 Grad trotz Startzeit um 18.30h wäre allerdings eine 00:38:xx für mich schon eine Fabelzeit. Heute habe ich jedenfalls nach der Abholung der Startunterlagen in der Kölner Innenstadt erstmal im Feierabendverkehr stadtauswärts festgesteckt. Dafür habe ich jetzt ein – es freut mich besonders – ärmelloses Laufshirt der Veranstaltung:

Laufshirt Kölner Altstadtlauf 2013

2 Kommentare

  1. Wenn mein Bier warm wird, gehe ich nach Hause!… oder zum Kiosk neues Bier holen. Beeil dich da auch bitte ein bisschen, damit wir so schnell wie möglich zum Wettkampfteil des Abends übergehen können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.